Dankeschön für ehrenamtliches Engagement

Das traditionelle Sommerfest der Tafel Gießen fand in diesem Jahr bei angenehmem Sommerwetter an einem eher ungewöhnlichen Ort statt: im Gießener Waldstadion. Tafel-Koordinatorin Anna Conrad begrüßte gemeinsam mit Dirk Schäfer, Leiter Marketing des FC Gießen, die zahlreich erschienenen ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Tafel. Conrad sagte allen herzlich Danke für ihr tolles persönliches Engagement für die Tafel-Idee und die Tafel Gießen. Ohne diesen ehrenamtlichen Einsatz sei die Tafelarbeit nicht möglich.

Bei einem leckeren Grill-Buffet, erfrischenden Getränken und einem unterhaltsamen Torwandschießen verbrachte man einen geselligen und kurzweiligen Nachmittag. Dankeschön an unseren Gastgeber, den FC Gießen, und den „Gastropaten“ für die ausgezeichnete Bewirtung.

2019-08-11T15:55:17+00:00