Tafel Jugend

Die Tafel Jugend vernetzt Jugendliche und junge Erwachsene bis 35 Jahre, die sich bei ihrer Tafel vor Ort engagieren. Auch in der Tafel Gießen haben wir viele junge Ehrenamtliche – und wir möchten uns vernetzen und regelmäßig austauschen.

Ganz unverbindlich reden wir gemeinsam über unsere Ideen und planen Treffen und Aktionen. Aktuell gehört zu den Aufgaben der Tafel Jugend Gießen unter anderem der Social-Media-Auftritt der Tafel Gießen.

Die Tafel Jugend Bund ermöglicht darüber hinaus durch Kongresse, Seminare und Austauschtreffen zusätzlich Kontakt für junge Aktive untereinander. Bei Interesse informieren wir dich gerne ausführlicher über unsere Angebote und deine Möglichkeiten. Schreib uns einfach an tafel-jugend@tafel-giessen.de oder über Instagram. Wir freuen uns auf dich!

Tafel Jugend

Lebensmittel
retten.
Menschen
helfen.

Bitte unterstützen Sie uns auf unseren Social Media Kanälen: