Die Vending Partners GmbH in Gießen verzichtet in diesem Jahr auf Weihnachtspräsente für Kunden und Geschäftspartner. Stattdessen unterstützt das Unternehmen die Arbeit der Tafel Gießen und deren Kinderprojekte mit einer Spende von 2.500 Euro. Geschäftsführer Christian Rüb übergab den symbolischen Spendenscheck an Anna Conrad, Leiterin der Tafeln in der Stadt und im Landkreis Gießen. Diese dankte Rüb für die großzügige Unterstützung und betonte, dass die Tafel ohne viele kleine und große Spenden nicht existenzfähig wäre. Jede Hilfe sei deshalb wertvoll.

„Bei der Auswahl des Spendenempfängers war es uns wichtig, dass unsere Hilfe dort ankommt, wo sie dringend benötigt wird. Die Tafel-Arbeit hat uns beeindruckt. Es ist unglaublich, welcher Einsatz hier geleistet wird, damit es Menschen in Not etwas besser geht und gleichzeitig der Lebensmittelvernichtung Einhalt geboten wird“, erläuterte Christian Rüb das Engagement des Unternehmens.

Die Vending Partners GmbH ist Spezialist für die Aufstellung, Befüllung, Betreuung und Wartung von Heißgetränke-, Kaltgetränke und Snackautomaten. Unternehmen aus Industrie, Handel, Handwerk und Dienstleistung sowie Behörden, Kliniken und Einrichtungen des öffentlichen Dienstes zählen zu den Kunden.