Bereits im letzten Jahr verzichtete die Firma auf Grußkarten und Weihnachts-präsente für ihre Kunden und spendete den ersparten Betrag an die Tafel Gießen.

Im Oktober 2022 feierte Duschl Ingenieure Rhein-Main GmbH & Co. KG 10-jähriges Bestehen. In Hamburg hat die Firma eine Niederlassung, es werden dort viele Projekte betreut und es besteht eine historische Verbindung. Aus diesen Gründen fand die Feier in Hamburg statt. Es wurde auf Geschenke seitens der Gäste und Geschäftspartner verzichtet. Die aufgestellten Spendenboxen wurden mit reichlich Geld versorgt und Duschl rundete den Betrag auf 1.000,– Euro auf.

„Wir freuen uns auch in diesem Jahr der Tafel Gießen eine Unterstützung zukommen lassen zu können und sind sicher, dass dies für die tolle Arbeit und diverse Vorhaben gut eingesetzt werden kann,“ so Arno Möglich, Leiter des Gießener Büros.

„Das Geld werden wir für unsere Kinder- und Jugendprojekte und den Erhalt der Tafelarbeit einsetzen“, sagt Anna Conrad Leiterin der Tafeln in Stadt und Landkreis Gießen.

Eine Geldsammlung in Hamburg für die Tafel Gießen. Das ist `was Besonderes.

Die Nutzerinnen und -nutzer finden das ganz toll.

(Bildunterschrift: Arno Möglich und Anna Conrad Foto: Tafel)