Beim Vorbereitungsspiel auf die neue Saison verlangte der TV 05/07 Hüttenberg keine Eintrittsgelder. Die Besucher wurden gebeten den normalerweise fälligen Eintritt in eine Spendenbox zu Gunsten der Tafel Gießen einzuwerfen. Wir sind seit mehreren Jahren Sozialpartner des TVH, freuen uns sehr über die tolle Kooperation und bedanken uns für die großartige Unterstützung. Bei der Sammelaktion kamen knapp 1.200 Euro zusammen, die wiederum verwendet werden, um die täglichen Kosten zu bestreiten.

In der Halbzeitpause übergab Reinhard Schargitz von der Interessengemeinschaft Handball symbolisch länger haltbare Lebensmittel. So wurden kostenfrei 700 kg Reis und 420 kg Nudeln geliefert. Auch dafür herzlichen Dank.

PS.: Der TV Hüttenberg gewann das Benefizspiel mit 28:22 gegen den Ligakonkurrenten HSC 2000 Coburg.

Bildunterschrift v.l.: Reinhard Schargitz (IGH), Bernd Reuter, Peter Brandl, Dieter Koller und Lothar Weber (alle Tafel Gießen)