Eine Spende von 1.500 Euro gab es von den Gießener Sparkassen-Senioren. Organisationsleiterin Anna Conrad nahm den symbolischen Spendenscheck erfreut von Klaus Anstett, Doris Ihle, Klaus Körber, Gerhard Paul, Christel Müller und Hans Pfaff entgegen. Conrad dankte den Gießener Sparkassen-Senioren für ihre großzügige finanzielle Unterstützung. Das Geld soll für die Anschaffung eines neuen Kühlfahrzeugs für den Bringdienst der Tafel verwendet werden.

Der Kreis der Gießener Sparkassen-Senioren besteht seit 1996. Seine aktuell 230 Mitglieder sind ehemalige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Sparkasse Gießen. Jedes Mitglied zahlt jährlich einen kleinen Betrag in einen Topf. Aus diesem werden dann pro Jahr zwei Spenden für einen guten Zweck vergeben. Insgesamt wurden bisher 13.900 Euro an gemeinnützige Einrichtungen in der Stadt und dem Landkreis Gießen ausgeschüttet.