YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Wir sind stolzer Novemberpate und freuen uns ganz besonders über den ehrenamtlichen Einsatz unserer Azubis und Mitarbeiter. Ich hoffe, dass noch viele weitere Unternehmen mitmachen und die Tafel Gießen unterstützen, damit kein Kind in Gießen abends hungrig ins Bett gehen muss.“

Jens Torkel, CEO Rovema GmbH

Warum wir die Tafel Gießen unterstützen

Trotz Corona war das Jahr 2020 ein wirtschaftlich erfolgreiches Geschäftsjahr für ROVEMA.
Gerade deshalb möchten wir mit unserer Patenschaft der Tafel Gießen Bedürftige in unserer Region unterstützen.

Über ROVEMA GmbH

Mit Leidenschaft und der Erfahrung von mehr als 60 Jahren entwickelt und baut ROVEMA Verpackungsmaschinen und -anlagen, die den komplexen Ansprüchen der modernen Kreislaufwirtschaft gerecht werden.

Eine nachhaltige Lösung, die zu den Eigenschaften des zu verpackenden Produkts und dessen Anforderungen an Logistik, Verpackungsmaterial, Haltbarkeit und Energieeffizienz passt, hat für ROVEMA höchste Priorität. Gerade bei leicht verderblichen Nahrungsmitteln und Kindernährmitteln stehen Haltbarkeit und Sicherheit an erster Stelle. Nicht überall können Produkte optimal gekühlt und lichtgeschützt gelagert werden. Die Erhaltung der hohen Produktqualität nach Herstellung, in Kombination mit modernen und effizienten Verpackungsprozessen, kann Erzeugnis-Verluste drastisch reduzieren und somit Ressourcen schonen. Zeitgemäß handeln heißt für ROVEMA, Verantwortung für Mensch und Umwelt zu übernehmen.

https://www.rovema.com