Logo Knossos Gießen
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

“Das soziale Engagement der Tafel zu unterstützen, ist für uns eine echte Herzensangelegenheit!”

Christiane Roth & Petros Kammargianis

Warum wir die Tafel Gießen unterstützen

Menschen helfen, Dankbarkeit zum Ausdruck bringen, ehrenamtliche Hilfe wertschätzen – das soziale Engagement besonders in und für unsere Region liegt mir und meiner Familie schon immer am Herzen Und ich glaube, dass diese Werte, die uns allen und der Gesellschaft grade in der Krise so gut tun und gebraucht werden, viel mehr Sichtbarkeit bekommen und zum Mitmachen anregen sollten. So wie hier bei der Tafel in Gießen. Wir haben die Traditionsmarke KNOSSOS neu aufleben lassen und uns gefragt, wie wir die Tafel am besten unterstützen können. Angerichtete Ware darf die Tafel nicht annehmen, also haben wir Frau Conrad von der Tafel gefragt was wir noch Gutes tun können. Da hat sie uns das Paten-Programm vorgestellt, durch das Unternehmen mit einer Aktion dazu beitragen können, einen Teil der Fixkosten der Tafel zu decken. Und das machen wir – denn auch unser Ziel ist es, dass am Ende des Tages kein Kind mehr hungrig ins Bett gehen muss!

Über das KNOSSOS

Die griechisch mediterrane Küche des Gießener Restaurants KNOSSOS ist geprägt von erstklassigen Produkten, Kreativität und der Leidenschaft der Köche. Seit mehr als 20 Jahren sind Gastfreundschaft und Herzlichkeit dort die obersten Gebote. Je nach Saison und Verfügbarkeit erwarten Sie ganz unterschiedliche frische Fisch- und Fleischspezialitäten. Ein hervorragender Wein aus Deutschland oder Griechenland rundet die kulinarische Reise ab. Auch für Veranstaltungen und Festlichkeiten aller Art ist das KNOSSOS die richtige Adresse. Vereint mit der erstklassigen Gastronomie, lässt das Restaurant jeden Anlass zu einem beeindruckenden und unvergesslichen Erlebnis werden.