Traditionell danken wir unseren mehr als 300 ehrenamtlich Mitarbeitenden bei einem gemeinsamen Sommerfest und einer Weihnachtsfeier für ihr besonderes Engagement für die Tafel Gießen. Wegen der Corona-Pandemie ist das in diesem Jahr leider nicht möglich.

Deshalb sagen wir allen von ganzem Herzen danke mit einer persönlichen Grußkarte und mit kleinen Präsenten. Denn ohne Menschen wie sie, die von der Tafel-Idee überzeugt sind und uns so tatkräftig unterstützen, wäre unsere Arbeit nicht möglich.

Tom & Sally’s Salatbar, Kinopolis in Gießen, dem Blumengroßhandel Neuser & Wilms, dem Spielwarenfachgeschäft J.H. Fuhr sowie unseren Kooperationspartnern JobStairs GIESSEN 46ers und Golf-Park Winnerod danken wir, dass sie uns Gutscheine und Aufmerksamkeiten für unsere Mitarbeitenden zur Verfügung gestellt haben.